Jetzt in Polen

Das war jetzt echt ein Problem, für den Zugang habe ich jetzt über eine Stunde geraucht. Um den freien Zugang zu erreichen musste ich ganze Bücher mit Passwörtern füllen. Nur mit dem neuen Verkäufer aus dem Computerfachgeschäft ist es dann gelungen.

Nun bin ich schon schon die ersten 100 km durch Polen gefahren. Im Moment macht es alles einen recht trüben Eindruck. Ich sitze hier in Trebiatow einer mittelgroßen Stadt mit einem reicht ansehnlichen Markt. Aber es gibt hier kein Kaffee. Das ist schade zur trüben Stimmung trägt sicher auch das Wetter einiges bei. Alles ist nass und trübe. Ein Tag um Strecke zu machen.

Nach dem ich Gestern versucht habe den R10/EV10 zu fahren. Habe ich mich heute entschlossen auf der Landstraße zu fahren. Das geht erheblich besser und man kommt voran.  Der R10 bestand zum grossen Teilt aus schieben. So einen schlechten Weg habe ich noch nicht erlebt.

Heute möchte ich noch bis Mielno, dass ist noch ein gutes Stück.

Hoffentlich bleibt es noch trocken. Oder die Sonne könnte mal ein Lebenszeichen von sich geben.

Mein Akku  hat jetzt noch 40 % das sollte noch für Morgen reichen und dann ist Wasch- und Pflegetag danach ist alles wieder frisch.

zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.