Heringsdorf

Heringsdorf Seebrücke. Das Leben am Leben.
Das Achterwasser. Das Leben läßt sich in Ruhe.
Greifswald schöner Markt.

Heute nur kurz.

Mein Zelt letzte Nacht habe ich zwei Mal aufgebaut. Zuerst hatte ich mir einen Platz neben einem Dühnenaufgang ausgesucht. Da kamen mich aber soviel Menschen besuchen, dass ich es vozog den Platz wieder zu räumen. Danach habe ich dann mein Zelt im Wald aufgebaut.

Natürlich verkehrt herum mit dem Kopfende nach unten. So mußte ich heute Nacht verkehrtherum schlafen.  Ging auch, habe sogar fast verschlafen. So ein Blödsinn ich muss mal einwenig den Druck runter bekommen und das ganze weniger verkniffen sehen. Verschlafen ist doch nicht schlecht wenn es so gemütlich im Schlafsack ist.

So langsam spielt sich jetzt ein Tagesablauf ein. Morgens aufstehen. Im liegen koche ich mir mein Wasser einen Becher für Müsli und den anderen für Kaffee. Der Kaffee spült dann gleich den Müsli weg. Beim Kaffee trinken wird gleichzeitig das Gepäck gepackt. Danach das Zelt abgebaut und alles verladen. Dann geht es los. Um 10. 00 Uhr dann zweites Frühstück zwei Brötchen mit Käse und einen Kakao. Mittags noch eine kleine Pause, etwas Obst und dann gegen 18.00 Uhr Ausschau halten nach einer Einkaufsgelegenheit um für das Dinner zu sorgen. Danach beginnt die Suche nach einem Übernachtungsplatz. Ist dieser gefunden, wird das Zelt aufgebaut und das Abendessen zubereitet.

So jetzt geht es über die Grenze nach Polen.

Ich hoffe dort geht es auch so gut mit dem welan ansonsten wird es ein paar Tage dauern bevor ich wieder schreibe.

zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.