Denken

Warum denke Ich?

Lieber tun, machen, laufen Sein. Ich bin hier, Wo bist du. Was will ich. Wie kann ich, Leben, fühlen, greifen, spüren,  schenken. Ich bin hier . Bin ich Hier?  Wo ist hier? Gib dem Leben Sinn. Kinder wachsen, leben ,fühlen, sind da, einfach so.  Freude deines Lebens. Gross geworden, fallen über ihre eigenen Füße und du. Was machst du. Ratgeber Freund, Quelle allen Übels.

Auf dem Hof sitzt du da. Du schaust zurück. Es war Gut. Denk darüber, was war. Was wir Sein?  Lenken, Seuern wer bestimmt den Weg? Das Leben geht. Wer geht wohin?

Verloren sitzt du auf dem Hof, schaust zurück, wo ist er Weg. Zeig mir das Ziel was ist der Sinn. Freude des Lebens greift die Sonne, sie scheint für euch, macht euch frei, steht auf und Verlast den Hof. Kehrt ihm den Rücken.  Keiner braucht dich. Du bist Weg und die Freiheit zum Leben. Greif zu nimm es, lebe es genieße es. Zwängen vergessen, lebten genießen ruhe finden, dich finden. Schlage zu nimm dir dein Freiheit nimm dir dein Leben. Genieße dein Ich. Drehe dich um und schaue zurück. Es war gut und wider es es auch sein in Zukunft.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.