Rerik

Nun bin ich schon 24 Stunden unterwegs. Gestern nachdem es den Zahnkranz nicht mehr gegeben hat, bin ich halt ohne los gefahren. Gestern sind es dann noch 86 km geworden. Kurz hinter Boltenhagen habe ich dann das Zelt aufgeschlagen.

Körperlich und seelisch geht es mir gut. In der Nacht habe ich dann erfahren wie fleißig die Mecklenburger Bauern sind. Ab 22.00 Uhr wurde mein zelt regelmäßig in gleisendes Licht gesetzt. Die Bauern mussten ihr Feld noch bis nach Mitternacht bestellen. Entdeckt haben sie mich aber nicht, nur schlafen ging erst nach Mitternacht.

Heute morgen ging es dann um 8.00 Uhr weiter. Zelt verstaut und auf gingst. Frühstück gab es in Wismar im Harfen. Im Moment sitze ich in der Kurverwaltung in Rerick und schreibe diese Zeilen.  Mit dem Wetter habe ich bis jetzt richtig Glück. Die Sonne scheint und Wind ist auch nur mäßig vorhanden. Heute möchte ich noch bis Rostock.

Bis bald.

zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.