Hohe Düne im Regen

Sowas gibte es auch ein echtes Wrack gestrandet vor dem Strand. Schiff auf Sand.
Regen und doch schön immer wieder Sand je weiter es genn Osten geht je breiter wird der Strand und der der Sand weisser.
Warnemünde, Strandprommenade mit Leuchtturm.
Kreuzfahrer zu Besuch in Warnemünde.

Ab heute morgen schauerte es öfters. Vor einer Stunde ging der Regen dann zum Angriff  über aber wenigstens von  hinten. Und damit treibt der Wind mich kräftig nach vorne. Ich habe erst mal auf dem Regenbogencampingplatz Unterschlupf gefunden. Nun sitze ich hier an der Rezeption und habe mir den Zugang zum Netz geschnorrt. Ich hoffe der  Regen wird weniger oder hört eventuell ganz auf.  An der Rezeption erzählen sie mir, spätestens ab morgen gibt es besseres Wetter.

Gestern war ein schöner Tag, denn ich bin 107 km gefahren und fühle mich echt gut. Die Nacht war auch sehr entspannend. Ich habe neben einer Wippbank auf dem zur Sturzabfederung gestreut Rindenmulch mein Zelt aufgeschlagen. Zum Abend gab es dann Spiegeleier und Speck. Gegen Morgen fing es  ganz leicht an zu regnen.

Rostock habe ich mir wieder nicht angeschaut. Ich bin von Warnemünde mit der Fähre nach Hohe Düne übergesetzt. Warnemünde war voll von Touristen und im Hafen lag die Aida.

zurück

Eine Antwort auf „Hohe Düne im Regen“

  1. Hallo mein Schatz,
    Regen ist natürlich blöd, aber es soll tatsächlich noch spätsommerlich schön werden, besonders am kommenden Wochenende.
    Ich wünsche Dir heute eine gute Fahrt mit natürlich Rückenwind, wir telefonieren heute Abend.
    Kuss
    Deine Maus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.