Morgen ist es soweit!

Kartenausschnitt von meiner Tour:

Die Ausrüstung ist zusammen, das Fahrad zur Probe gepackt und die Strecke festgelegt. Heute geht das Rad noch mal in die Überholung. Am Sonntag kommen die Mädchen mit Freund noch mal zur Verabschiedung vorbei. Am Sonntag wird dann das Fahrrad beladen und dann am Montag nach einem guten Frühstück geht es dann los.

Gestern habe ich mir einige Reisebericht von Radler-Reisenden in der Welt angeschaut. Die waren auch alleine unterwegs. Da bin ich gespannt wie es mir so ergehen wird. In meinem Kopf beginnt dann sicher eine Reise die sich um mich, was ich da tue, warum das so ist und wie es so kam und wohin es geht. Hoffentlich verliere ich vor all zu viel Selbstfindung nicht den Blick auf die Bilder, die an mir vorbeiziehen werden. Ich bin gespannt auf die ersten Tag mit scheiß Wetter, alles nass, nichts klappt und ich werde sagen toll, dass du gerade jetzt hier bist und das alles erleben darfst.
Ich werde auf jeden Fall darüber berichten.

zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.